Top gepflegte ETW in beliebter Lage von Dortmund-Wellinghofen

44265 Dortmund, Wohnung zum Kauf

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    JK-01790
  • Objekttyp
    Wohnung
  • Adresse
    44265 Dortmund
  • Wohnfläche ca.
    36 m²
  • Heizungsart
    Etagenheizung
  • Käufer­provision
    3,57 inkl. 19% MwSt.
  • Kaufpreis
    98,000 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die ca. 36 m² große Wohnung überzeugt durch einen praktischen Grundriss. Herzstück der Wohnung ist der großzügige Wohn-/ Essbereich mit inkludierter Küche. Dieser ist offen gestaltet und durch die großen Fenster sehr hell. Angrenzend befindet sich noch ein separates kleines Badezimmer mit Duschwanne.

Aufgrund der Größe und der Lage der Wohnung eignet sich unser Angebot insbesondere für Erstkäufer oder aber Kapitalanleger.

Nach Kauf der Immobilie wird diese unvermietet übergeben. Dadurch ist sie insbesondere zur Selbstnutzung als auch für Kapitalanleger optimal geeignet, da keine weitere Nutzung der Immobilie mehr besteht. Einer Neuvermietung oder Selbstnutzung steht nichts im Wege.

Ausstattung

Die gesamte Wohnung ist äußerst gepflegt, als Bodenbelag wurden helle Fliesen verlegt. Die Befliesung im Badezimmer ist dem Alter entsprechend.

Beheizt wird die Wohnung über eine Deckenheizung, welche günstig über ein Thermostat in der Wohnung geregelt wird. Weiterhin verfügt die Wohnung über einen Breitband Internetanschluss.

Zur weiteren Benutzung befinden sich im Haus ein zur Wohnung gehöriger großer Kellerraum sowie eine gemeinschaftliche Waschküche.

Sonstige Informationen

Das monatliche Hausgeld für die Wohnung liegt gem. Wirtschaftsplan 2021 derzeit bei € 160,00 mit inkludierter Rücklage.

Die jährliche Erbpacht beläuft sich auf € 223,33 und ist monatlich zu entrichten.

Weitere Informationen / Unterlagen / Besichtigungen gerne auf Anfrage!

Die Angaben in diesem Exposé beruhen auf uns erteilten Informationen. Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für die Richtigkeit / Vollständigkeit können wir jedoch nicht übernehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Lage

Die Dortmunder Innenstadt kann innerhalb von 10 Fahrminuten erreicht werden. Auch der Anschluss an den öffentlichen Personennahverkehr ist als sehr gut zu bezeichnen.

Durch die ruhige aber zentrale Lage sowie die sehr gute Anbindung an alle wichtigen Verkehrsadern in das gesamte Ruhrgebiet bietet dieser Standort ein hohes Maß an Mobilität.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Go to Top